15.02.2017

Jahreshauptversammlung 2017

Bei der Jahreshauptversammlung des Oedter Frauenchores am 15. Februar konnte die Vorsitzende Bettina Hesse neben dem Chorleiter Christian Wilke 43 der insgesamt 60 aktiven Sängerinnen begrüßen, leider hatte die aktuelle Grippewelle hier für etliche Krankmeldungen gesorgt. Nach einem kleinen Imbiss ließen die Schriftführerinnen das vergangene, sehr erfolgreiche Jahr noch einmal Revue passieren. Neben dem großen Konzert im Herbst gab es zehn weitere Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen und einen sehr gelungenen Ausflug nach Köln. Auch finanziell war das Jahr erfolgreich, wie die Kassiererin mitteilte, und der Vorstand wurde von der Kassenprüferin entlastet. Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Da in diesem Jahr ein kleines Jubiläum gefeiert wird - Chorleiter Christian Wilke führt den Chor jetzt 10 Jahre - wird es im Herbst ein umfangreiches "Best of"-Konzert geben, bei dem die Entwicklung des Chores in dieser Zeit sichtbar werden wird. Als Termin hierfür steht bereits der 15. Oktober um 17.00 Uhr in der Albert-Mooren-Halle Oedt fest. Auch ein Chorausflug wird nicht fehlen, er wird die Sängerinnen in diesem Jahr nach Monschau führen.

1 Kommentar:

  1. Singen bemerkenswert entlastet Stress, also ist es besser, einfach nur zu reisen! Es war, als ich müde von der Arbeit wurde, dass ich eine Kreuzfahrt Nordpol Arktis gefunden habe, die mir half, die Routine loszuwerden, neue Freunde zu treffen und mein Leben mit hellen Fotos und neuen Eindrücken zu füllen. Vielleicht um so willen, versammeln sich auch die Leute, um sich auszuruhen und sich gegenseitig auszutauschen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Ihr Feedback !