19.01.2012

Als unvergeßlicher Tag

... wird der 19. Januar 2012 in unsere Chorgeschichte eingehen. An diesem Tag durften wir für Prinzessin Maximá und die Besucherinnen und Besucher der Festveranstaltung zum 10jährigen Bestehen der Stichting Wilskracht in NL-Reuver singen. Unser Gesang kam so gut an, daß uns sogar die Prinzessin mit stehenden Ovationen belohnt hat !

Lassen Sie sich mitnehmen zu Erinnerungen an die Veranstaltung:


Lange haben wir uns auf diesen Tag vorbereitet und doch war er viel zu schnell vorbei, er wird als einzigartiges Erlebnis in unserer Erinnerung bleiben.

In der linken Menüleiste haben wir übrigens die Termine für das Jahr 2012 aktualisiert, vielleicht haben Sie Lust, uns bei dem einen oder anderen Auftritt zu besuchen - wir würden uns sehr freuen !

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir freuen uns über Ihr Feedback !