15.03.2014

Konzert am 15.03.2014

Unser Konzert am 15.03.2014 in der Albert-Mooren-Halle in Oedt.


Mehr als 300 begeisterte Zuhörer haben unser Konzert besucht und einen tollen Abend erlebt.




Unter dem  Motto "All you need is love" gab es u.a. "Kribbeln im Bauch" und "Er gehört zu mir",




"Voulez vous" und "One more time" zu hören. Für jeden Geschmack war etwas dabei.


"Feuer" hatten auch die Frauen vom Frauenchor1935Oedt e.V. an diesem Nachmittag                                                                   

Die Band "Tabasco" gab kraftvolle musikalische Unterstützung.




Und der MGV Liederbund Schelsen war ein schöner Gegenpol mit seinen ruhigen Liebesliedern.





Der "Shoop-Shoop-Song" mit Jutta Werner als Solistin kam super an.



Abgang zur Pause.




Der zweite Teil begann wieder mit dem Frauenchor.






 "Don´t go breaking my heart" mit Andrea Franzes und Christian Wilke im Duett, ein Knaller!




Dankesworte der Vorsitzenden Hanni Werner an alle Beteiligten.





Beim Finale standen beide Chöre gemeinsam auf der Bühne.


 



Es war ein sehr gelungener Abend, der den Beteiligten genauso viel Spaß gemacht hat wie den Besuchern!


Das gesamte Konzertprogramm:

Frauenchor Oedt:
Er gehört zu mir
Kribbeln im Bauch
Voulez vous
Feuer
Ohne dich
Shoop Shoop Song
Like a prayer
Baby one more time
Don´t go breaking my heart
The best

MGV Schelsen:
Can´t help falling in love
I just called to say I love you
Verdammt ich lieb dich
Feel
Words
Nothing else matters

Gemeinsam:
Something stupid
The time of my life



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir freuen uns über Ihr Feedback !