15.10.2017

Nix Neues - Konzert 2017


Unser Konzert war ein toller Erfolg und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Fast zweieinhalb Stunden Programm mit dem Besten aus den letzten 10 Jahren hat in der vollen Albert-Mooren-Halle für großen Applaus gesorgt. Ein spontanes Geburtstagsständchen für den Bassisten und ein geplantes, aber vor Christian Wilke sorgfältig geheim gehaltenes Dankeschön-Ständchen für unseren Chorleiter sorgten für zusätzliche Überraschungsmomente. Es kommt nicht oft vor, dass Christian sprachlos ist  :-)
Wir freuen uns über die begeisterte Resonanz und versprechen jetzt schon "Viel Neues" im Frühjahr 2019.



Mehr Fotos und Videos gibt es auf unserer Facebook-Seite.


Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, die uns so freundlich unterstützt haben:

Niedertor-Apotheke, Grefrath
Guido Krahmer-Möllenberg, Grefrath
Blumenhaus Brünen-Fischer, Grefrath
Kinder-Reitladen, Süchteln
CUT 74, Grefrath
DBB Data, Nettetal
Haarstudio Abschnitt, Grefrath
Kosmetikstudio Hautzart, Grefrath
Catering Heiss, Oedt
Adrieno Bikes, Grefrath
Bioladen, Grefrath
Grabmale Brinkhoff, Grefrath
Wolfgang Steger, Grefrath
Schreinerei Heyer, Grefrath
Gartenbau & Floristik Klaus Hüskes, Tönisvorst
Möbel Wehnen, Grefrath
Manfred Lommetz, Grefrath
Körner GmbH, Grefrath
SPD Grefrath
Volksbank Kempen
Sparkasse Krefeld - Geschäftsstelle Oedt

und bei Christian Karpenkiel von der Albert-Mooren-Halle für die tatkräftige und unkomplizierte Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wir freuen uns über Ihr Feedback !